8. Cister-Symposium 2017

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde !

 

Vom  21. bis 23. September 2017  fand in Suhl  ereits zum achten Mal unser Cister-Symposium statt.

 

Nur mal kurz eine kleine Einschätzung:

Das Cister-Symposium war ein voller Erfolg.
Ich hatte den Eindruck, dass alle Teilnehmer mit den Veranstaltungen zufrieden waren und auch das Symposium als eine gelungene Veranstaltung einschätzten, besonders die Abschlußveranstaltung Cister Act.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Wir wollen aber nicht versäumen, den Sponsoren zu danken:
1. der Rhön-Rennsteig Sparkasse, die uns die Durchführung ermöglichte,
2. der AWG Rennsteig Suhl, die uns die Kinderkonzerte ermöglichte,
3. dem Hotel Michel in Suhl, im Freien wäre es nicht so schön geworden,
4. dem Waffenmuseum, welches uns vielfältig unterstützte.
Die Liste ist nicht vollständig, ohne auf unsere Teilnehmer hinzuweisen. Diese haben sich auch besondere Mühe gegeben.
Für eine richtige Auswertung solltet Ihr uns bitte ein paar Tage Zeit geben.
Nochmals Dank an ALLE !

Herzliche Suhler Grüße von
Hartmut Wiktor