Bitte mitmachen Termine

Hallo Freunde,

Soeben hat mich "Prinz Chaos" angerufen. Sicher wissen die Teilnehmer am letzten Stammtisch noch, wer das ist und außerdem macht er so viel, dass er bestimmt auch anderweitig bekannt ist.

Prinz Chaos hat folgenden Vorschlag:

Vom 21.10. bis 23.10.2016 und vom 11.11. bis 13.11.2016 möchte er ein Projekt mit dem Schullandheim in Heubach im Schloß in Weitersroda bei Brünn, Nähe Hildburghausen, durchführen.

Dabei werden 15 bis 20 jugendliche Flüchtlinge die Möglichkeit erhalten, gemeinsam zu musizieren und ein Instrument zu erlernen. Das sollen Wochenendworkshops sein.

Das wäre doch toll für die Jugendlichen und unser Instrument auch. Öffentlichkeitswirksam wird das auf jeden Fall, ich sage es mal so: Promotion für den Verein und unser Instrument, wie es kaum besser geht.

Benötigt werden zum Lernen einige Waldzithern und das ist die dringende Bitte um Hilfe von ihm bzw. mir. Oder wo können wir welche ausleihen ?

Gesucht werden natürlich auch ein paar Teilnehmer an den Workshops aus unseren Reihen.

Tobias Kaul ist übrigens schon involviert und wird vom 11. bis 13. November dabei sein.

Besonders würde es den Prinzen freuen, wenn Christian Sandner dabei sein könnte.

Prinz Chaos macht noch einen Vorschlag:

In dem Zusammenhang fragt er, ob wir nicht einen "Waldzitherstammtisch" zu einem Termin innerhalb der Workshops auf seinem Schloß in Weitersroda (bei Brünn) durchführen wollten. Das wäre doch toll, oder ?

 Bitte helft uns, wo Ihr könnt und lasst es mich bitte wissen.

 Wer sich mit Prinz Chaos direkt in Verbindung setzen möchte:  0176 63143812. Er hat auch eine gute Webseite, Namen eingeben und los geht es.

Ansonsten versuche ich, alle Meldungen zu sammeln.

 Viele Grüße

Hartmut Wiktor