Waldzitherstammtisch Termine und Nachrichten

Hallo Freunde,

Sonja hat eine gute Lokalität in Suhl gefunden.

Der Stammtisch wird nun tatsächlich am 21. September in Suhl stattfinden.

Das Gasthaus heißt:

Suhler Waffenschmied.

Gothaer Straße 10

98527 Suhl

03681 721022

Ich werde so versuchen abzusprechen, dass wir uns ab 17 Uhr hinbegeben können.

Bis jetzt kamen 10 Teilnehmermeldungen. Wir sind ausnahmsweise mal umgezogen, weil wir mit mehreren Musikanten rechnen und dann die QWeiberwirtschaft etwas zu klein ist.

Übrigens - in dem Gasthaus soll eine Waldzither an der Wand hängen. Das ist ein gutes Omen, oder ?

Parkmöglichkeit gibt es 50m daneben, hinterer Markt, in der Pfarrstraße.

Leider ist der PP bis 19 Uhr kostenpflichtig.

Wenn Jemand eine Anfahrthilfe braucht, meldet Euch bei mir. Ich krieg Euch hin.

Übernachtungstipps gebe ich auch gerne.

Bitte seid so nett und meldet Euch als Teilnehmer bei mir. Ich versuche so 20 Personen unterzubekommen.

Erst mal Danke für das Interesse und freuen wir uns doch auf ein Wiedersehen.
Kriegt es Jemand hin, ARD und ZDF zu informieren? Wenn es denen gefallen hat, kommen sie vielleicht noch einmal.

Heiße Grüße (32° sagt das Thermometer gerade)

Hartmut




DAS WAR 2017:

Liebe Freunde,
am 30. Oktober 2017 fand in Suhl, in der Weiberwirtschaft, ein Waldzitherstammtisch statt.
Mit mir waren bestimmt alle Anwesenden begeistert.
Zu Besuch war auch ein Team des ZDF.
Vorher waren sie bei Tobias Kaul und dann bei uns.
Alles, was dargeboten wurde, können sie nicht bringen,
aber jede Minute war sehr gut und ganz toll.
Ganz klar bei diesen Könnern, alle waren sehr gut.
Damit Ihr die Sendung nicht verpassen müßt:

 
Am 08.11. 2017 im Mittagsmagazin von ZDF und ARD,
also zwischen 13:00 und 14:00 Uhr
,
kommt der Beitrag über unsere Waldzither. Allen, die beteiligt waren, unseren ganz großen Dank.
Euch Allen zusammen ein schönes Wochenende wünscht
Hartmut