Loading...

Forum


=> Noch nicht angemeldet?

Forum - 7. Cister-Symposium ...

Du befindest dich hier:
Forum => Cister-Symposien => 7. Cister-Symposium ...

<-Zurück

 1 

Weiter->


Rudi
(3 Posts bisher)
22.08.2015 20:31 (UTC)[zitieren]
Seit ein paar Jahren verfolge ich interessiert die Berichte über eure Cister-Symposien. Als Sammler (hessischer) Waldzithern und stümperhafter Autodidakt auf dem Instrument (C-Dur Tonleiter rauf und runter geht schon ganz gut) hätte ich gerne einmal an einem der Treffen teilgenommen. Leider überschneidet sich der Termin regelmäßig mit einer Veranstaltung unseres lokalen Kleinkunstvereins - und ich habe den lieben Vereinskollegen immer schon frühzeitig meine Mitarbeit zugesagt und erst hinterher gemerkt: Da wäre ja wieder dieses Waldzithertreffen in Suhl gewesen ...
Dieses Jahr hab ich mir fest vorgenommen nach Suhl zu kommen. Habe meinen Kleinkunstvereinskollegen frühzeitig abgesagt. Versuche jetzt schon einige Zeit mich über diese Vereinswebsaite für das Treffen anzumelden. Komm aber mit den Infos, die ich hier finde, einfach nicht weiter ...
... muss wohl doch den Kleinkunstvereinskollegen sagen, ich wär doch wieder dabei bei den Felsenmeererlebnistagen 2015 - wie bisher jedes Jahr - als Waldzither spielender Waldschrat ...
Liederbolt
(22 Posts bisher)
30.08.2015 10:07 (UTC)[zitieren]
Hallo,
wüsste gerne noch etwas über den zeitlichen Rahmen: Beginn am Fr/Ende am Sonntag - wie viel Uhr jeweils? (wegen Planung der Zugfahrten).
Gibt es Sonntag Vormittag noch Aktivitäten? Workshops? Konzerte?
Wenn ja, bis wann?

Gruß
Horst (Gast)
01.09.2015 10:52 (UTC)[zitieren]
Hallo Liederbolt,
ich habe eben das Programm hochgeladen, da steht der zeitl. Rahmen drin.
Es wird sich sicher noch was ändern, aber der Rahmen steht!

Viele Grüße
hawi
(2 Posts bisher)
15.09.2015 12:04 (UTC)[zitieren]
Hallo Rudi,
alles steht doch auf der Web-Seite.
Sogar eine Telefonnummer. Ruf doch bitte an, damit wir Dir eventuell einen Tipp geben können.
Was sollen wir denn ohne Dich hier machen ?

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 28
Posts gesamt: 86
Benutzer gesamt: 46
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley