Loading...

Forum


=> Noch nicht angemeldet?

Forum - Noten/Tabs

Du befindest dich hier:
Forum => FORUM Wünsche => Noten/Tabs

<-Zurück

 1 

Weiter->


Liederbolt
(22 Posts bisher)
24.09.2015 11:27 (UTC)[zitieren]
Hallo,

eine Kategorie in der man (gemeinfreie) Noten und Tabulaturen posten/austauschen kann wäre toll.

Wie kann man denn eigentlich im Forum verlinken? Mit "Quote" und "Code" hab ich's nicht geschafft.
Horst (Gast)
25.09.2015 08:13 (UTC)[zitieren]
... ich denke, wir sehn uns auf dem Symposium. Da können wir mal drüber reden!

Viele Grüße
Horst
Werner
(1 Post bisher)
20.08.2018 20:27 (UTC)[zitieren]
Hallo,
ich bin neu hier im Forum (und auch neuer Waldzither-Anfänger). Um es ganz direkt zu sagen: Die ca. hundert Jahre alte, von meinem Vater geerbte Waldzither ist auch das erste Musikinstrument in meinem Leben, das ich nun seit einigen Wochen versuche zu erlernen. Da meine Familie aber bereits jetzt die Erwartung geäußert hat, dass ich in diesem Jahr zu Weihnachten Vaters Rolle übernehmen müsste, brauche ich dringend für die Waldzither arrangierte Weihnachtsliedsätze.
Würde mich also freuen, wenn jemand hier im Forum mir in dieser Hinsicht helfen könnte.
Danke und viele Grüße
Werner
Huckepuck
(1 Post bisher)
08.12.2023 15:12 (UTC)[zitieren]
Hallo-
ich habe eine Waldzither geerbt. Kann sie nicht spielen-
Gibt es ein empfehlenswertes Buch?
Ist das Buch das ihr vertreibt auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse?

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 28
Posts gesamt: 86
Benutzer gesamt: 47
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley